Vorbereitungsspiel gegen SV Anraff PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heidrun Rösler   
Freitag, den 27. Februar 2015 um 18:46 Uhr

In einem Vorbereitungsspiel gegen den Hessenligisten SV Anraff unterlag der TSV Ellenberg am Donnerstagabend mit 3:0 (1:0). Dennoch zeigte sich das Trainerteam Dennis Stübner und Marcus Haack insbesondere nach der Leistung in der 2. Halbzeit zufrieden und blickt zuversichtlich auf den Rückrundenstart am 07.03.2015.

Etwas unglücklich geriet der TSV in der 11. Minute in Rückstand, als ein abgefälschter Flankenschuss unhaltbar für Katrin Münner zum 1:0 ins Tor ging. Ansonsten war die Ellenberger Torfrau wieder der gewohnt starke Rückhalt für ihr Team. Der TSV tat sich insbesondere in der ersten halben Stunde schwer, den richtigen Spielrhythmus zu finden. Der SV war die spielbestimmende Mannschaft. Im weiteren Verlauf fanden die TSV-Akteurinnen aber immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich so auch Tormöglichkeiten. Im Abschluss fehlte jedoch noch der letzte Kick. Die Tore zum 2:0 und 3:0 für die Gastgeberinnen fielen in der 70. und 89. Minute.

Für den TSV kamen zum Einsatz: Katrin Münner, Leila Redler, Carina Rose, Melanie Holl, Heidrun Rösler, Annette Krug, Sabina Stübner, Patricia Röhn, Katrin Kilian, Sabrina Lichte, Katja De Caro sowie Kim Marwaha und Nina Terboven

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. März 2015 um 10:56 Uhr