TSV 07 - TSV Eintracht Waldeck 3:1 (1:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Annette Krug   
Samstag, den 01. Oktober 2011 um 20:42 Uhr

Traumtor von Leticia Wahl erlöst den TSV

In einer schwachen Kreisoberliga-Partie hatte Ellenberg einen exzellenten Start. Bereits in der dritten Spielminute setzte sich Eileen Schiffner auf der rechten Seite durch und erzielte die frühe Führung. Danach verpasste man Möglichkeiten, das Ergebnis auszubauen.

Das Spiel verflachte zusehends. Erst nach der Pause, als Larissa Knüppel in der 54. Minute der Ausgleich gelang, wurde es wieder interessanter. Ein Strafstoß aus 25 Metern konnte Torfrau Katrin Münner nicht unter Kontrolle bringen. Im Nachschuss konnte Waldeck punkten. Nun musste Ellenberg sich aufraffen, mehr kämpfen. Das gelang nur bedingt. Doch dann kam der Supertreffer von Leticia Wahl. Als Flanke gedachte, senkte sich der Schuss - fast von der Torauslinie geschossen - in die lange Ecke. Nur fünf Minuten später erhöhte Sabrina Schwarz. Ein Tor ähnlich wie der Ausgleich von Waldeck. Sabina Stübner brachte einen Strafstoß aus 30 Metern scharf vor das Tor. Sabrina war zur Stelle und legte den Ball an der Torfrau vorbei. Letztendlich verdient, jedoch zwischenzeitlich hätte die Partie auch zu Gunsten von Waldeck kippen können.


Für den TSV kamen zum Einsatz: Tanja Gerhold, Annette Krug, Vanessa Lachmann, Katrin Münner, Patricia Röhn, Heidrun Rösler, Johanna Schäfer, Eileen Schiffner, Sabrina Schwarz, Sabina Stübner, Anna Vogel, Theresa Wagner, Leticia Wahl

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 20:28 Uhr