TSV Korbach – TSV Ellenberg 6:1 (1:1) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heidrun Rösler   
Montag, den 17. November 2014 um 23:07 Uhr

Im Spiel gegen den TSV Korbach unterlag der TSV Ellenberg am letzten Samstag mit 6:1. Dabei sah es in Halbzeit eins gar nicht schlecht für die Stübner/Haack-Schützlinge aus. Den frühen Rückstand bereits nach 4. Minuten durch die Korbacher Angreiferin Carlinade Matos Martins glich Annette Krug durch Foulelfmeter in der 16. Minute aus. Bis zur Pause gab es Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor fiel jedoch nicht.

In Halbzeit zwei sah es dann alles andere als gut für die Gäste aus Ellenberg aus. Leider hält die Pechsträhne an. Das Runde will einfach nicht in das Eckige. Ganz anders auf Korbacher Seite. In der 58. Minute erzielte Vicky MariaSchreiber die erneute Führung für die Gastgeberinnen und zwischen der 67. und 80. Minute fielen die weiteren Treffer quasi im 5-Minuten-Takt.

Für die Ellenbergerinnen heißt es nun, den Kopf nicht hängen zu lassen, an die gezeigten guten Leistungen anzuknüpfen und unermüdlich weiter am Erfolg zu arbeiten.

TSV Ellenberg: Katrin Münner, Melanie Holl (77. Xenia Heinen), Heidrun Rösler, Annette Krug, Katrin Kilian (61. Katja De Caro), Patricia Röhn, Johanna Schäfer, Sabina Stübner, Sabrina Lichte, Carina Rose, Kristin Döring

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. November 2014 um 23:13 Uhr